Noch keinen Ausbildungsplatz? Bislang war noch nicht das Richtige dabei? Aber Lust auf eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Berufsausbildung? Dann bewirb dich jetzt:

Für den Standort unserer Anwaltskanzlei in Borna bieten wir dieses Jahr noch einen

Ausbildungsplatz zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten

Du passt zu uns, wenn Du:

  • Deine Schulausbildung zumindest mit befriedigend abgeschlossen hast
  • Herausforderungen gern annimmst; neugierig und kontaktfreudig bist
  • Deine Ausbildung gern in einem Team mit persönlichem Arbeitsumfeld machen möchtest
  • Freude am Umgang mit Menschen hast und gern am PC arbeitest

Wir bieten Dir u. a.

  • eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung
  • ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Deine Meinung auch zählt
  • umfangreiche Unterstützung Deiner Ausbildung durch persönliche Betreuung und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Weiterbildung
  • Übernahme nach Abschluß der Ausbildung bei gutem Abschluß

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung an

borna@rechtsanwaelte-bwp.de

oder an

  • bwp Baehr, Wübbeke & Partner Rechtsanwälte PartGmbB, Joh.-Seb.-Bach-Str. 1, 04552 Borna

Hast Du noch Fragen? Dann ruf einfach an!